zurück zum Programm-Archiv
Banner

Protokoll der Sitzung vom 25. März 2008

Anwesend: 10 Mitglieder, 2 Gäste

Vorsitz: Michael Woelky

Beginn: 17 Uhr


Arbeiten an der Käfersammlung

Als Überraschung konnten wir unser Vereinsmitglied aus Afrika-Nairobi, Prof. Dr. Thomas Schlüter begrüßen. Dem Verein überreichte er sein Werk: Geological Atlas of Afrika.

Um 19 Uhr 30 Verlesung des Protokolls vom 26.02.2008 durch Michael Woelky.

Danach Bericht vom 1. Vorsitzenden über Schmetterlingshorst.

Ab dem 30.03. ist jetzt Di. bis Fr. von 11-16 Uhr die Schmetterlingsausstellung ganzjährig zu besichtigen.
Vom 30.03.-18.05. und während anderer Ausstellungen auch Sonntags von 11-17 Uhr.
Am 30.03. findet dort um 14 Uhr eine Vernissage statt: Bilder & Skulpturen v. Gerhard Wieländer.
Die Jacobssche Sammlung, welche dort untergebracht ist, soll nun durch einen dort Ansässigen (Elektriker) betreut werden.

Neue Bücher für den Verein:


Ende der Sitzung: 20 Uhr 15

Anschließend traf man sich noch zu einem Bier in einer Lokalität.

Otfried Woelky